Athletics and Recreation

UNSER STROM IST WEG! ⚡️ // FETTUCCINE ALFREDO 🍝 im OUTDOOR-STYLE // #yumtamtam

UNSER STROM IST WEG! ⚡️ // FETTUCCINE ALFREDO 🍝 im OUTDOOR-STYLE // #yumtamtam


Hallo! Hast du gesehen, die haben da ein riesiges Loch unten wieder in die Straße reingehauen. Ja ich hab’s auch gesehen. Ich glaube
deswegen funktioniert der Strom auch nicht. Was? Strom weg? Och nee! Ich hab doch Hunger. Hallo und herzlich willkommen zu yumtamtam. Der Strom ist weg und wir haben Hunger. Das heißt wir müssen uns irgendwas anderes überlegen jetzt. Ja, Herd ist nicht, aber wir haben einen Gaskocher. Dann lass uns doch auf dem Balkon kochen, weil da ist es schön. Ja stimmt, da müssen wir auch nicht in der dunklen Küche sitzen. und in noch die gaskocher
machen wir nun ja aber die sind auch die ideal zum beispiel fürs camping okay ich
gucke was dazu und regeln auf keinen fall aber es gibt es ein
kleines gerät das heißt in china alfredo mit parmesan und butter kontakt kommen
da muss man nicht mehr extra saucen noch kochen
es gibt so nebenbei war so zusammen so auch pfeffer salz war ein pferd einen
moment ja dann nehme das alles mit mir gleich und wir sind einfach gleich auf
den button in der sonne stehen luft schnuppern ja ich komme wasser marsch jawohl dann gebe ich dir jetzt mal dieser hang
zum schnippeln ist ja nicht so viel weil das rezept der schneidet sichtbar war
jetzt macht er einfach schon mal den lesern hier 11 weißt du eigentlich wie
gerne ich kämpfe hast du schon erwähnt aber ich kämpfe auch sehr gern ich liebe
das wirklich draußen natur kochen backen zur einmal weil ich kennen und dann bin
ich plötzlich in einem beet von bild im rucola aufgewacht ist doch cool also
bewusst nicht dass du vor wilden rucola damit morgens beim aufwachen wahrheit
über all diesen kollaps so schön ja ich bin auch jetzt die letzten paar
jahre immer quasi auf campingurlaub zu quer durch das mini roger zimmermann
immer hat an verschiedenen plätzen ist und wenn man aufwacht also gehst raus
und sie ist erst mal mehr wir sind bei euch kennt ihr auch gerne
oder seid ihr eher so die hotel- oder bett im westschlager schreibt das doch
gerne meine kommentare hinaus so ich werde jetzt etwas von edgar der krieg
auch ein bisschen luft und einen luftigen sommer abschnitt nachhaltigkeit
erst länger ja ja ja ja wenn ich viele zutaten dann müssen die zutaten aber war
so schön wie die u bahn fährt na ja das ist die hört jetzt gerade wundervolles
berliner ambiente so alle bereit kleinbeck kombiinstrument soll ich die
und hey seid ihr bereit für lieblings moment da ist gar kein 8232 ein
gutachten bruder das ist gut so ich habe meine aufgaben nicht erledigt kann ich
die zukunft okay wir haben ein bisschen zeit das
wasser abzukochen wo ich schneide zimmer den die petersilie was ich natürlich den
edgar du musst das selber gerade weil eben basilikum und hier haben wir noch
oregano aber ich mache viele sagt rega am besten amerikaner ist super ich finde
auch egal ob frisch auch ganz anders als gedruckt mit echtem absolut aber frisch
ist prinzipiell alles ganz anders als getrocknet
wir sind auch besser frisch getrocknet in der tat eng langsam macht die nur den
kopf von dannen dann brauchen wir etwas von dem wasser und dank gehen wir
eigentlich erst dann die eigentliche soße das heißt wir haben mega viel zeit
alles ganz entspannt machen zu quasseln wachstum captain total gerne ich kann
mich noch in unseren köpfen ausgegeben stimmt wir waren mit land haben nämlich
auch mal kennen das könnte jetzt hier oben klicken
da war ein würdiges denkmal jung und knackig entschuldigung und hier auf dem
melt festival und das können wir hier machen tanzen rumlaufen meine karten
natürlich dann hat gloria noch starb sagt verlieren naja sind übrigens unsere
gelände wunderschön sehr sehr schön damit hätte sich das hatten auch
erledigt alle vorbereitungen getroffen das sind mit schwarzen seiten bisschen
bis sie nun gekommen also das wasser kommt so was der koch nur den kommen achter
nudeln mars jetzt aber heißt wechseln ok
eine gabe denken so die sind gut dem abgießen danke ich baue auf einem
handtuch das ist mir ein bisschen zu warm so sagt es gleich flog schnell kaká er braucht noch ein bisschen vom wasser
für die soße das hieße dass jetzt schnell aus und
bald noch ein bisschen drin dann wieder zurück dann gebe ich jetzt mal butter in die
pfanne das wird quasi unsere ruckzuck soße die blicke wenig mühe das geile ist
es eigentlich jetzt schon fertig hallo na gut da kann ja gar nicht beim naschen
richtig da hat doch die bibel hat und jetzt
machen wir es nämlich so dass wir quasi mit dem kochwasser und dem parmesan so
eine art emotionen herstellen und dann ist auch schon fertig seid ihr verband bisher
damit glückte und jetzt ein bisschen warm sein bisschen mehr für die hälfte
der kräuter du hörst dich mache stark nämlich das ist es doch sehr gut in
italien sein letzter de kurs lag ich würde die
burg wo wir die rub jetzt kurz in cannes mit wir kommen eine bewegende oder ok so
ab geht die post abgeht so vielleicht geht dann ja auch irgendwann der strom
aber erst mal kann man nicht mehr gehen wer den größten mode hatten auf die
gnade kennt ich so guten manchmal braucht man einfach nicht mehr als eine
gute nur rudi lesen kann du siehst es genauso ja noch ein
bisschen zu tron abrieb reingekommen also macht das doch gerne daheim nach
und schreibt sich geschminkt wird man kann jetzt übrigens auch drin


Reader Comments

  1. Was ich mich schon immer gefragt habe sind Felix und Feli zusammen wer sich das auch gefragt hat gibt ein lik und sonst auch 😄😁

  2. Wir "campen" jährlich mit unserer Jugend Feuerwehr Gruppe für ein Wochenende in verschiedenen Nachbar orten (bzw halt im Umkreis)
    Und meine Familie und ich Lieben Mittelalter Lagern für ein Wochenende… so richtig schln überm Feuer kochen und alles

  3. Ihr seid echt eine lustige Truppe. Es macht immer Spaß euch zuzuschauen. Vielleicht kochen wir ja irgendwann mal was Leckeres zusammen 😊Liebe Grüße Juana🍒

  4. Solange ich Kontrolle darüber habe, dass nicht all zu viel Viehzeug in meinen Schlafbereich gelangt, insbesondere Spinnen sind absolut nicht gerne gesehen, liebe ich es zu campen und ich vermisse meine aktive Festivalzeit sehr. 🥰🥺

  5. Die Straßenbahn fährt direkt neben meinem Haus vorbei. 😩 Aber mittlerweile bin ich das gewöhnt. Super Video! 💖

  6. Juhu eine neue Stromausfall Challenge und omg diese Idee des Rezepts ist so gut und auch das kochen am Balkon so gut

  7. Ich mag Campen und Zelten gar nicht. Bin auf jedenfall Bettliebhaberin. Hotel ist aber auch doof. Lieber Ferienhaus/-wohnung mit Selbstversorgung 🙂

  8. Wir kochen im Sommer immer auf der Terrasse mit einem Gaskocher, um zu Hause weniger dreckig zu machen und damit es nicht so warm wird.

    Ausserdem bin ich Hotelschläfer. Mag auch Zelten, aber hab eine Insektenphobie

  9. Ich campe nicht gerne,weil ich mir mal das Handgelenk verstaucht hatte,weil ich über die Zeltschnurr gestolpert bin.

  10. Ich war ein paar Mal bei einer Korsakengruppe und fahre jedes Jahr auf das M'era Luna Festival. Also campen ist gut,aber nur mit der richtigen Ausrüstung!

  11. Das ihr eine Gabel benutzt triggert mich so hart. 1. Viel zu klein 2. Kann man danach die Nudeln nicht damit aus dem Topf holen 3. Kann man damit keine Nudelportionen abmessen 4. Wir haben eine extra Nudelzange die das alles kann.

  12. Zur umfrage: Wir wohnen am ende der Stadt Und so in "der Mitte der stadt" ( sag ich einfach mal 😅😅) und ich höre immer den Zug 😡😠 da mein Zimmer Fenster in Richtung Bahnhof zeugt 😂😅😂

  13. Wie unrealistisch ist das denn?
    Jeder weiß doch: wenn der Strom weg ist, muss man als erstes sämtliche Eisvorräte vernichten!

  14. So wie immer ein Super tolles Rezept .Sehr Schönes und lustiges Video ,ich hätt da eine Frage wie wärs denn wenn Edgar in jedem Video jemanden grüßen würde
    Liebe Grüße
    Eure Ecem❤️🍋🥓(leider hab ich kein Zimt gefunden 😂❤️)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *