Athletics and Recreation

Die 4 Herren vom Grill – 1/2 – Ruhrpott Outdoor 1815

Die 4 Herren vom Grill – 1/2 – Ruhrpott Outdoor 1815


Reader Comments

  1. Hallo Goose,diese 360 Grad Cam iss geil! Bei der einen Einstellung sah Badger aus wie der Riese und seine Zwerge…
    :-DD. Und endlich: das Kleine Steak zwischendurch…meine Herren …was für zwei Keulen! …unn Sicky als Wasserträger kommt auch gut … 😀 LG Jörg

  2. Servus, da habt ihr es wirklich schön gehabt und die Stimmung war ja – wie sollte es auch anders sein – super 👍. Deine "Invisible Stick" Aufnahmen, ich schmeiß mich jedesmal weg 🤣, sehr gelungen! Schöne Pfingsten Euch, LG Gerhard 👋

  3. Ein klasse Nordblickwinkel Video von unserem klasse Wochenende. Hat echt Spaß gemacht. Es ist sehr angenehm mit Menschen unterwegs zu sein wenn es einfach passt. Danke dafür Jungs. Freu mich schon auf Teil 2 und noch mehr auf das nächste mal. Hauts rein

  4. Servus jungs….na ihr hattet ja mal richtig spass…so soll das sein!!!!….Und Goose deine aufnahmen mit dem unsichtbaren stock sind echt geil…krass…..Glück auf jungs!

  5. AAAH! Der Haui! Den winzige Globedingensbeutel hab ich doch auch noch. Stümmt! Der dürfte herrvorrrrraaaaagend als Müllbeutel geeignet sein! Sehr kompakt und super haltbar, dem Gerät. Geile ideeeee! Diese Crosover Episoden sind auf jeden Fall mal sehr geil! Gute Chemie da.

  6. 🤣Botanicals!!!! Hab den Honeybadger selten so in Rage gesehen… später etwas Mahjong zum runter kommen…
    Hatte zuerst die Befürchtung durch Haui und Sicky könnte das ganze auf so ne soziale Ebene sinken, aber nein, gewohntes Niveau, homoerotische Tendenzen und viel nacktes Fleisch…
    Danke dafür.
    LG von Schleck

  7. Lachtränenreiche Kurzweil, beste Medizin nach einem 12h-Dienst! Dank dafür !!!
    Hab schon Angst vor einer Bauchmuskelzerrung durch den 2ten Teil! Endlich wieder 1815 at its best !!!

    Grüße! Jan 🌲🌿🌳

  8. Heeha Ihr kaputten…..ick hab so Tränen in den Augen als ick sehe ,wie ihr alle man lustvoll in Rote Fleischsoße gefingert habt……ick gönn mir ist Sacknat vor Lachen geplatzt. Mein Abend ist gerettet,Danke für teilen und schöne Pfingsten oder Saufen wie auch immer.

  9. Goose, der Drohnenpilot. Colle Aufnahmen im Intro und ausm Lager. Moin Moin alle zusammen. Ist die Drohne so lautlos, das man nicht mal ein Piep hört ? Wow, tolle Aufnahme, bei 3:34 , Suppi Einstellung. dakommt der Kameramann raus. Irgendwann hat der Badger mal ein ganzes Rind im Riesenrucksack, ich seh es kommen.

  10. Ja die Biene wollte nicht ohne Grund zum "Honey-Badger"…. (und wem gehört der Baby-blaue LED-Lampinion?) Das erinnert mich ein bisschen an "die Camper" Bennooo!!! 😂😂😂

  11. Ja wie immer Geilomat. Bei einem schönen Bockbier….. Mal die Folge reingezogen…… Könnte euch stundenlang zuschauen……. FICKI FICKI 😂😂😂😂😂😂😂

  12. Ich hab bei Sickys Video schon geschrieben episch…. aber Sascha…Du bist echt der Meister wenns drum geht "Gepflegte Unterhaltungen" zu filmen… IRRE Truppe 👍
    Ach ja…es heisst ZirbeNSchnaps…von der ZirbeLkiefer 😜

  13. Servus Goose, an deine neue Kameraführung muss man sich echt gewöhnen, die Blickwinkel machen einen kirre. Da braucht es kein Bier mehr. 🍻 Die Technik is ja irre. Einen schönen Kulturaustausch habt ihr da zwischen Nord und Süd praktiziert. Da bin ich mal auf Teil Zwei gespannt. VG Michael

  14. Genial
    Da hattet Ihr ja Spitzen Besuch.
    Und endlich waren zwei der Urgesteine von Ruhrpott Outdoor mal wieder in Tour.
    Haui erinnerte mich beim SaucenTesten an JBO Vier Finger für ein Halleluja.
    Gestern sah ich ja schon das zugehörige Video vom Sicky. Da würdet Ihr ja mal wieder in etwas südlicher Gefilde eingeladen
    ABER, was macht Eure Verlosungseinlösung mit Buschpirat und dem wg Schnaps erwähnten Sascha im Süden?

    Dann könntet Ihr unterwegs auch durch Franken kommen und Fränkisches Bier genießen.
    Und falls Euer Tripp an einem Fteitag stattfindet, könntet ihr im bayrischen Schwaben einen Abstecher beim Werksverkauf von HAMA machen, die haben bestimmt etwas für Euch YouTubeFilmer

  15. Gude Goose, du solltest dir einen Bierflaschengriff für deine neues Spielzeug holen! Dann würde es zumindest immer so aussehen als ob du ein leckeres Getränk in der Hand hättest!😜

  16. Glück auf.
    Alter, Goose der Vorspann (nennt man das überhaupt so..?) war ja mal echt mega, ich habe danach so lust gehabt raus zu gehen Du hast den Wald so geil gefilmt Musik und Kamera…top echt.

  17. OMG Fleisch 😍Ich bin ja Gott sei Dank auch ned von der salatfressenden Püppchenfraktion, und dank drei (ohne Dad leider nur noch zwei) Metzgermeister in der Family echt verwöhnt. Als Landmädel dauerhungrig geht es jetzt direkt in die Küche, Fleisch in die Pfanne hauen 🙈😂😂😂Glück auf und Danke für des schöne Video 👍🏼LG Euer Engelchen Ela 😘

  18. Wenn ich so oben ohne den Badger seh könnte ich mir vorstellen der springt gleich auf und zeigt uns den Haka Haka Tanz aus Neuseeland
    😂👍Super Burschen Geiles Lagerleben 🍗🍗🍗🍗LG Günni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *